Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint im Sommer für die Xbox

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Fall Guys im Sommer auf die Nintendo Switch kommt. Just einen Tag später, am 18. Februar, kündigt Entwickler Mediatonic an, dass Fall Guys: Ultimate Knockout ebenfalls ab diesem Sommer auf der Xbox Series X / S und Xbox One spielbar sein wird. Dies kündigte auch Microsoft heute in einem Blog Post an.

Auch wenn bislang kein festes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, werden beide Versionen wahrscheinlich innerhalb des gleichen Zeitrahmens erscheinen.

Fall Guys wurde ursprünglich im Jahr 2020 auf PC über Steam und PS4 veröffentlicht, wo es für alle mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo kostenlos war. dank Abwärtskompatibilität ist Fall Guys auch auf der PS5 spielbar. Das Spiel hat sogar eine mobile Version erhalten, die aber nur in China verfügbar ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.