Fallout 76 Vault Boy Lampe

Lasst den Jungen leuchten!

23. Oktober 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Daumen hoch... für die Fallout 76 Vault-Boy-Lampe. (Foto: Geekstore)

In der Welt von „Fallout“ ist der Vault-Boy überall zu sehen, so auch bei “Fallout 76”. Und vielleicht steht er bald bei euch zu Hause als lustige Lampe herum?

Das Maskottchen von Vault-Tec werdet ihr auch in dem nächsten Endzeit-Abenteuer „Fallout 76“ zu Gesicht bekommen. Und wenn ihr wollt, holt ihr euch den Vault-Boy jetzt nach Hause. Denn als offiziell lizenziertes Merchandise-Produkt gibt’s die Vault Boy Lampe zu kaufen.

Er leuchtet! (Foto: Geekstore)
Er leuchtet! (Foto: Geekstore)

Das bietet die Fallout 76 Vault Boy Lampe

Wie jetzt? Vault-Boy als Lampe? Ja, richtig gelesen. Amüsant sieht der Kerl mit seiner typischen Pose auf jeden Fall aus. Und auf Knopfdruck bringt ihr ihn zum Leuchten – LEDs im Inneren machen es möglich.

Er ist rund 30 Zentimeter groß. (Foto: Geekstore)
Er ist rund 30 Zentimeter groß. (Foto: Geekstore)

Betrieben wird die Fallout 76 Vault Boy Lampe via USB, also auf Wunsch auch an eurem Rechner oder an der Konsole. Das gute Stück ist rund 30 Zentimeter groß. Als Basis nutzte der Hersteller übrigens originale Grafik-Vorlagen von Bethesda.

Vorbestellen könnt ihr die Vault Boy Lampe beispielsweise im Geekstore für umgerechnet rund 35 Euro. Die Auslieferung erfolgt im Dezember und sollte pünktlich zu Weihnachten noch bei euch sein.

Summary:
Fallout 76 Vault Boy Lampe: Lasst den Jungen leuchten!
Article Name
Fallout 76 Vault Boy Lampe: Lasst den Jungen leuchten!
Description
In der Welt von „Fallout“ ist der Vault-Boy überall zu sehen, so auch bei "Fallout 76". Und vielleicht steht er bald bei euch zu Hause als lustige Lampe herum?
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben