Fallout: Fan feiert seinen 30. Geburtstag auf besondere Weise

Herrlich! Der Reddit-Nutzer VaultoftheSix ist nicht nur ein riesiger „Fallout“-Fan, sondern er wollte offenbar seinen 30. Geburtstag auf ganz besondere Art und Weise feiern. Herausgekommen ist eine ziemlich schräge, aber verdammt coole Party.

So feiern Fallout-Fans. (Foto: imgur)
So feiern Fallout-Fans. (Foto: imgur)

Vermutlich fielen sein Jubiläum und Halloween zusammen, denn sonst hätten sich seine Nachbarn wohl gewundert. Denn gemeinsam mit seinen Freunden entstand aus seiner Garage ein typisches „Fallout“-Gewölbe mit passendem Eingang. Dieser dürfte wohl die aufwändigste Konstruktion gewesen sein. Aber auch im Inneren fehlen liebevolle Details wie Nuka-Cola, Pipboys und andere Dinge nicht.

Es war sichtlich alles dabei, um mit den Kumpels und Kumpelinen am Schluss eine perfekte Mottoparty feiern zu können. Respekt! Aber….was zum Teufel macht Mario auf dem einen Foto? Tss!

Ein paar weitere Impressionen findet ihr auf der von ValtoftheSix eingerichteten imgur-Seite.

(via)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.