FIFA 22 – Offizieller Reveal-Trailer veröffentlicht

Der offizielle Trailer für FIFA 22 wurde vor einigen Stunden veröffentlicht. Wie im letzten Jahr schon, glänzt auch bei FIFA 22 Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain auf dem Cover des wohl beliebtesten Fußball-Spiels. Damit reiht sich Mbappe wohl mit anderen Legenden wie Messi oder Cristiano Ronaldo in die Reihe der Spieler ein, die es mehrfach auf ein FIFA-Cover schafften.

Laut Electronic Arts soll FIFA 22 das wohl realistischste FIFA aller Zeiten werden aufgrund der neuen sogenannten “HyperMotion”-Technologie, wobei es sich im Prinzip um eine hochauflösende Art von Motion Capture handelt, welches bei 22 Spielern angewandt wurde.

Die Entwickler sagten zudem, dass HyperMotion mit ihrer eigenen Machine-Learning-Technologie kombiniert wurde, womit FIFA 22 ein durch und durch flüssiges und extrem realistisches Fußballerlebnis liefern soll. Dafür wurden laut EA knapp 9 Millionen Frames Fußballaction analysiert und als Referenz für die weitere Entwicklung benutzt. Auch die Steuerung und AI soll sich nun sehr “organisch” anfühlen.

FIFA 22 erscheint am 1. Oktober diesen Jahres mit über 17.000 verfügbaren Spielern aus mehr als 700 Teams in über 90 Stadien und 30 Ligen.

FIFA 22 - [PC Code - Origin]
  • Powered by Football bringt EA SPORTS FIFA 22 das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.