Final Fantasy X

Riesiger Bahamut aus über 10.000 LEGO-Steinen

30. Juli 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Boah, ein Monster! (Foto: Marius Herrmann)

Als „Final Fantasy“-Profis kennt ihr sicher Bahamut. Ein Fan baute sich dieses riesige Monster aus zahllosen LEGO-Bauklötzen nach.

Bahamut aus „Final Fantasy X“ hat es den LEGO-Liebhaber Marius Herrmann angetan. Der Bastelfreund baute in der Vergangenheit schon allerlei tolle Werke basierend auf „Halo“ oder „Horizon Zero Dawn“, wie ihr auf seiner Flickr-Seite sehen könnt. Und nun war eben diese Bestie an der Reihe.

Erstaunliche Details. (Foto: Marius Herrmann)
Erstaunliche Details. (Foto: Marius Herrmann)

LEGO Bahamut aus Final Fantasy X

Passend zum 17. Geburtstag (wow, so lange schon her?!) von „Final Fantasy X“ präsentiert Marius dieses knapp ein Meter breites Ding, für das er über 10.000 Teile benötigte. Allein die Flügelspanne ist schon enorm.

Auffällig sind auch die erstaunlichen Details. Sehr schick, oder?

Summary:
Final Fantasy X: Riesiger Bahamut aus 10.000 LEGO-Steinen
Article Name
Final Fantasy X: Riesiger Bahamut aus 10.000 LEGO-Steinen
Description
Als „Final Fantasy“-Profis kennt ihr sicher Bahamut. Ein Fan baute sich dieses riesige Monster aus zahllosen LEGO-Bauklötzen nach.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben