Flying Christmas Tree: Echt jetzt? Dieser Weihnachtsbaum kann wirklich fliegen!

Schon klar. Gestern gab’s einen fliegenden Weihnachtsmann in seinem Schlitten, heute hebt ein kompletter Weihnachtsbaum ab. Ja, echt jetzt!

Ein fliegender Baum? (Foto: Youtube)
Ein fliegender Baum? (Foto: Youtube)

Die Idee stammt von Otto Dieffenbach, dem Marketing Director von of Flyguy Promotions. Nicht zufällig ist die Firma darauf spezialisiert, besondere Drohnen in die Luft zu bringen. Und passend zum Fest der Liebe musste diesmal eine Tanne dran glauben.

Der geschmückte Baum sieht in der Luft schon etwas schräg aus, fast wie eine Rakete. Egal – auffällig dürfte diese Bastelei in jedem Fall sein. Persönlich hätte mich schon interessiert, welche Technik hinter der Nadel-Fassade steckt und ob ein Nachbaum ohne weiteres möglich wäre. Naja…

Das Teil könnt ihr leider nicht kaufen, aber schlimm ist das vermutlich nicht. Oder?

(via)

1 Kommentar
  1. […] Idee stammt von Otto Dieffenback, der in der Vergangenheit schon einige kuriose Dinge baute. Einen fliegenden Weihnachtsbaum zum Beispiel. Seine neueste Schöpfung ist der legendäre Roboter aus „Krieg der Steine“, der […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.