Fortnite Loki Skin geleakt dank Ladebildschirm

Der neue Battle Pass für Fortnite Chapter 2 Season 7 ist nun draußen. Damit wissen wir zwar, welche Skins aktuellen neuen Skins wir erhalten können. Doch wie üblich ist es immer spannend darüber zu spekulieren, welche Skins uns weiterhin erwarten. Dank einem Leak wissen wir beispielsweise, dass MARVEL’s Gott des Unheils Loki demnächst als Skin erscheinen wird um auch in der Welt von Fortnite Chaos zu stiften.

Der bekannte Fortnite-Leaker ‘Hypex’ hatte auf Twitter nicht nur den neuen Ladebildschirm geleakt, sondern wies auch darauf hin, dass es sich um einen gewissen Gott des Unheils handelt, der in den Schatten lauert. Im Hintergrund bilden der gehörnte Helm und das Zepter des Charakters eine sehr markante Silhouette.

Eine offizielle Ankündigung seitens Epic Games gab es für den neuen Fortnite-Skin nicht. Aber dass der Charakter im Ladebildschirm auftaucht, kann man durchaus als recht eindeutiges Zeichen werten. Es bleibt also eher nur die Frage nach dem Wann?

Es ist jedoch davon auszugehen, dass seine Ankunft eng mit der Story von Fortnite verwoben sein wird, wenn man sich den bisherigen Werdegang der Spielgeschichte ansieht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.