Fortnite: Season 8 Chapter 2 findet bald ein Ende

Es ist, als ob es erst gestern war, als die Aliens von der Insel vertrieben wurden und der Würfelwahnsinn in Fortnite begonnen hat. Kürzlich hat der Battlepass jedoch das voraussichtliche Enddatum der aktuellen Season verraten und wie es aussieht, ist das Ende quasi zum Greifen nah.

Wann die aktuelle Season enden wird

Offiziell wurde zwar noch nichts bestätigt, doch ist es nicht das erste Mal, dass der Battlepass uns das Ende einer Season verrät. Der aktuelle Battlepass endet laut offizieller Website am 05. Dezember, somit können wir Season 9 dann höchstwahrscheinlich am 06. Dezember erwarten.

fortnite season 8 chapter 2 bald zuende

Wird es überhaupt eine 9. Season geben?

Im Netz findet man zurzeit heftige Diskussionen darüber, ob es überhaupt zu einer Season 9 für Chapter 2 kommen wird. Die Mehrheit setzt nämlich auf das Ende von Chapter 2 und damit den Beginn von Chapter 3.

An diesen Vermutungen ist nicht zuletzt die Verbreitung eines Fortnite-Ladescreens schuld, auf dem klar geschrieben steht, dass Chapter 2 sein Finale feiert.

Ob es sich bei dem Leak aber wirklich um ein Original handelt, wurde bisher nicht aufgelöst. So viel ist aber sicher: Wenn Chapter 3 Anfang Dezember tatsächlich eingeläutet werden sollte, können wir im Dezember auf jeden Fall Großes erwarten. 

Bleibt uns wohl nur geduldig abzuwarten und am kommenden alles klärenden Live-Event teilzunehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.