Forza Horizon 5: So findet ihr den Weihnachtsbaum in Guanajuato

Passend zu den Feiertagen gibt es eine neue Foto-Challenge in Forza Horizon 5, für die ihr den großen Weihnachtsbaum in Guanajuato finden müsst. Damit ihr euer Ziel schnell erreichen könnt, geben wir euch heute ein bisschen Hilfestellung.

So schließt ihr die Foto-Challenge „Feiertagsstimmung“ erfolgreich ab:

Den imposanten Weihnachtsbaum zu finden, gestaltet sich gar nicht mal so einfach, wie man vielleicht denkt, da die gesamte Spielwelt zurzeit herrlich festlich dekoriert ist.

Schneemänner, Weihnachtsbäume und Zuckerstangen gibt es derzeit an jeder zweiten Ecke. Wir verraten euch deshalb heute, wo auf der Karte ihr den Weihnachtsbaum in Guanajuato finden könnt.

Doch bevor ihr da hinkönnt, müsst ihr noch für einen weiteren wichtigen Part der Foto-Challenge sorgen. Auf dem Foto muss nämlich nicht nur die Tanne, sondern auch noch ein 2002 Mazda Rx-7 Spirit R abgebildet sein.

Dieses spezielle Fahrzeug könnt ihr entweder mit Wheelspins freischalten oder ihr kauft euch das gute Stück für gerade mal 30.000 Credits bei der Automesse. Checkt vorher am Besten nochmal, ob sich der Mazda vielleicht schon in eurem Fuhrpark befindet.

Seid ihr mit dem richtigen Auto ausgestattet, könnt ihr euch jetzt auf nach Guanajuato machen. Entweder fahrt ihr dorthin oder ihr nutzt die praktische Schnellreise Funktion.

Wie ihr alle Punkte auf der Map inklusive kostenloser Schnellreise freischaltet, haben wir euch in diesem Artikel erklärt.

Der Weihnachtsbaum befindet sich dann doch relativ naheliegend im Zentrum von Guanajuato. Den genauen Punkt haben wir für euch auf der Karte markiert. 

forza horizon 5 weihnachtsbaum karte

Um die Aufgabe zu bestehen, parkt ihr euren 2002 Mazda Rx-7 Spirit R direkt vor die pompöse Tanne, öffnet den Fotomodus und schießt ein Foto, auf dem sowohl der Weihnachtsbaum als auch das Fahrzeug gut zu erkennen sind. 

Und in diesem Sinne: Viel Spaß noch mit Forza 5 und schöne Feiertage!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.