Für Musikliebhaber

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call als Sammleredition

4. Juni 2014 • 9:47 Uhr

Teilen:
Das ist die Erstauflage des Spiels - eine Bonus-CD als Geschenk. (Foto: Square Enix)

“Final Fantasy” trifft am 19. September 2014 erneut auf epische Melodien aus der beliebten Rollenspiel-Reihe. “Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call“ erscheint an diesem Tag exklusiv für den Nintendo 3DS. Die Fortsetzung von „Theatrhythm Final Fantasy“ gibt’s auch als spezielle Sammler-Edition mit allerlei Geschenken.

Für Musikliebhaber dürften die beiden Bonus-CDs von größter Relevanz sein. Zum einen erhaltet ihr eine Disk mit fünf Remix-Songs aus „Curtain Call“. Dazu bekommt ihr die 20-Tracks umfassende „Best of Theatrhythm“-CD.

Doch nicht genug: Zum Preis von rund 55 Euro gibt’s zusätzlich fünf Sammel-Karten, die sich an dem Design des Spiels anlehnen. Mit einem Passwort auf jeder Karte könnt ihr die digitale Fassung im Game freischalten. Oben drauf legen die Verantwortlichen eine Tasche für euren 3DS und eine schicke, wertige Verpackung.

Vorbestellen könnt ihr euch die Collector’s Edition zum Beispiel auf der offiziellen Webseite von Square Enix. In Europa bzw. Deutschland wird das Paket auch erhältlich sein – ob z.B. bei Amazon? Das ist aktuell nicht klar. Übrigens ist noch eine Limitede Edition des Spiels vorgesehen. Diese enthält neben dem Spiel noch die 5-Track-CD. Und ordert ihr diese LE schon vorab, wartet ein passender Stylus mitsamt Stickern auf euch.

Das ist die Erstauflage des Spiels - eine Bonus-CD als Geschenk. Das Datum gilt für die USA. In Europa geht es am 19. September 2014 los. (Foto: Square Enix)
Das ist die Erstauflage des Spiels – eine Bonus-CD als Geschenk. Das Datum gilt für die USA. In Europa geht es am 19. September 2014 los. (Foto: Square Enix)

Weitere Details – bei Square Enix.

Teilen:

Kommentar schreiben