Game Burger Advance

Leckere Handheld-Konsole aus Holz

6. März 2019 • 11:30 Uhr

Teilen:
Guten Appetit. (Foto: Love Hultén)

Sieht aus wie ein appetitlicher Burger, ist aber eine vollwertige Handheld-Konsole. Den Game Burger Advance solltet ihr wirklich nicht verspeisen.

Hach, Love Hultén wieder. Der schwedische Designer wird einfach nicht müde. Und das ist auch gut so, schließlich sind seine Ideen außerordentlich kreativ, wie er zuletzt mit seinem Geoboi oder dem tollen Pixel Vision 2.0 bewies. Und nun wird es doch wieder etwas verrückter, handelt es sich bei dem Game Burger Advance um eine ganz besondere Handheld-Maschine.

Das steckt im Game Burger Advance

Ihr erkennt es ja schon auf den Bildern – der Game Burger Advance sieht wie ein Fast-Food-Gericht aus. Doch im Inneren der in Handarbeit aus Holz entstandenen Apparatur steckt moderne Technik. Display, Steuerkreuz und zwei Buttons bekommt ihr beim Öffnen der Klappkonsole zu Gesicht. Angetrieben wird das Handheld von einem Raspberry Pi (Zero), der über einen Akku mit Energie versorgt wird.

Der Game Burger Advance ist also eine amüsante Emulator-Konsole zum Zocken alter Klassiker. Leider verkauft Love das gute Stück gegenwärtig nicht. Aber vielleicht landet der Spaß ja bald in seinem Shop?

Summary:
Game Burger Advance: Leckere Handheld-Konsole aus Holz
Article Name
Game Burger Advance: Leckere Handheld-Konsole aus Holz
Description
Sieht aus wie ein appetitlicher Burger, ist aber eine vollwertige Handheld-Konsole. Den Game Burger Advance solltet ihr wirklich nicht verspeisen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

2 Pingbacks

  1. 17. März 2019 at 13:03
  2. 10. Juli 2019 at 12:07