Game of Thrones

Die Sieben Königslande im Klappformat!

9. März 2014 • 9:36 Uhr

Teilen:
Der Pop-Up-Guide in seiner ganzen Pracht (Foto: Insight Editions)

Nachdem RTL 2 in der letzten Woche innerhalb von wenigen Tagen die ersten drei Staffeln von Games of Thrones ausstrahlte, dürfte so mancher Zuschauer geistig noch immer in Westeros verweilen und/oder auf der Suche nach weiterem Input sein. Da wollen wir natürlich Abhilfe schaffen und haben ein wirklich sehr sehenswertes Buch aus dem Hause Insight Editions entdeckt, das uns die Fantasy-Welt näher bringt.

Beim Game of Thrones: A Pop-Up Guide to Westeros handelt es sich um ein äußerst stimmungsvolles Klappbuch, welches Seite für Seite seine volle Pracht entfaltet und uns den kompletten Kontinent Westeros in einer wunderschönen dreidimensionalen Zeichnung präsentiert. Alle relevanten Orte offenbaren sich als beeindruckende PopUps, zu denen uns zusätzlich interessante Fakten und Details geliefert werden.

Erstellt wurde der Game of Thrones: A Pop-Up Guide to Westeros von Matthew Reinhart, der zuvor unter anderem auch schon den Star Wars: A Pop-Up Guide to the Galaxy und das  DC Super Heroes: The Ultimate Pop-Up Book auf den Markt gebracht hat. Die Zeichnungen stammen von Michael Komarck, der bereits an anderen Projekten rund um die Games of Thrones-Buchvorlage Das Lied von Feuer und Eis mitgearbeitet hat.

Erscheinen wird der Game of Thrones: A Pop-Up Guide to Westeros am 25. März 2014. Wer ihn unbedingt haben möchte, kann ihn schon jetzt beispielsweise bei Amazon.de zum Preis von 43,54 Euro vorbestellen. Allerdings ist das Werk nur in englischer Sprache erhältlich!

Teilen:

Kommentar schreiben