Gameboy Duschvorhang: Mit der tragbaren Spielkonsole duschen

Das Duschen langweilt euch? Dann holt euch diesen Gameboy Duschvorhang, der euch etwas den Alltag versüßt. Nur spielen könnt ihr mit dem nicht.

Dieser Spielkonsolen-Duschvorhang bringt etwas Spaß in euer Bad. Befestigt den 180cm x 200cm großen Wasserschutz mittels der 12 mitgelieferten Haken zum Aufhängen oberhalb der Badewanne, schon haltet ihr den Boden beim Duschen trocken. Aber…nicht nur das!

Sieht der Gameboy Duschvorhang nicht gut aus? (Foto: GetDigital)
Sieht der Gameboy Duschvorhang nicht gut aus? (Foto: GetDigital)

Spaß mit dem Gameboy Duschvorhang

Lustig an dem Duschvorhang ist freilich das Design, das sich – abgesehen von der Farbe – am originalen Gameboy orientiert. Sogar ein Display-Feld wurde freigelassen, hier können euch andere Leute beim Duschen betrachten. Klingt etwas schräg, aber hey – amüsant ebenfalls, oder?

In voller Pracht. (Foto: GetDigital)
In voller Pracht. (Foto: GetDigital)

Der Gameboy Duschvorhang besteht aus Polyester und ist auch bei 30 Grad waschbar. Wenn er irgendwann einmal versifft sein sollte. Der Preis von 22,95 Euro ist eigentlich voll okay, kaufen könnt ihr das nerdige Bad-Accessoire bei GetDigital.de.

Auch nicht übel, oder? (Foto: GetDigital)
Auch nicht übel, oder? (Foto: GetDigital)

Apropos: Steht ihr mehr auf Zombies, dann entscheidet euch vielleicht eher für den Decontamination Zone Duschvorhang zum gleichen Preis. Der besitzt keine durchsichtige Fläche, dafür aber ein herrliches Motiv.

Summary:
Gameboy Duschvorhang: Mit der tragbaren Spielkonsole duschen
Article Name
Gameboy Duschvorhang: Mit der tragbaren Spielkonsole duschen
Description
Das Duschen langweilt euch? Dann holt euch diesen Gameboy Duschvorhang, der euch etwas den Alltag versüßt. Nur spielen könnt ihr mit dem nicht.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://eg2d4h8e4vq.exactdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
1 Kommentar
  1. […] hatten schon Fallout 4 oder gar einen Gameboy als Duschvorhang. Doch die Variante mit einem Motiv aus „Super Mario Bros.“ ist eigentlich perfekt. Denn das aus […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.