Geleakte Samsung Product-Roadmap verrät Galaxy S21 FE Launch-Termin

Gerade erst hat Samsung sein Unpacked-Event für die Galaxy A-Serie abgehalten, da bekommen wir schon Informationen über weitere zukünftige Produkteinführungen. Evan Blass hat auf Voice.com eine angebliche Product-Roadmap geleakt, die die möglichen Release-Termine für mehrere kommende Galaxy-Geräte verrät.

Zunächst zeigt die geleakte Samsung-Roadmap, dass es im nächsten Monat ein weiteres Unpacked-Event geben könnte. Das vorläufige Datum dafür ist der 14. April. Blass behauptet, dass das Event neue Computergeräte von Samsung vorstellen wird, wie zum Beispiel Galaxy Chromebooks und andere Windows-Laptops.

Der Mai könnte laut Zeitplan ein ruhiger Monat für Samsung sein, aber im Juni könnte eine günstigere Version des Galaxy Tab S7 vorgestellt werden. Das Android-Tablet ist in der Roadmap als Galaxy Tab S7 Lite aufgeführt. Das Datum der Markteinführung wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Im Juli könnte Samsung weitere Geräte der Galaxy-A-Serie in sein 2021er-Lineup aufnehmen. Evan Blass erwartet, dass das Galaxy A22 und dessen 5G-Version dann auch erscheinen werden. Die Kamera-Spezifikationen des Telefons sind kürzlich durchgesickert, was darauf hindeutet, dass es ein 48MP + 8MP + 2MP + 2MP Kamera-Setup sein wird.

Zu guter Letzt verrät die durchgesickerte Roadmap auch den Starttermin eines der am heißesten erwarteten Smartphones des Jahres – das Galaxy S21 FE. Es wird erwartet, dass das Samsung-Gerät den Erfolg seines Vorgängers mit Flaggschiff-Spezifikationen und einem erschwinglichen Preis wiederholen wird. Der Zeitplan legt nahe, dass Samsung das Galaxy S21 FE 19. August auf den Markt bringen wird. Normalerweise enthüllt das Unternehmen um diese Zeit ein Gerät der Note-Serie, aber wir wissen bereits, dass das dieses Jahr wohl eher nicht passieren wird.

Samsung Galaxy S20 FE 5G, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,5 Zoll Super AMOLED Display, 4.500 mAh Akku, 128 GB/ 6 GB RAM, Handy in Dunkelblau inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]
  • So bunt und farbenfroh: Das Samsung Galaxy S20 FE 5G ist in den 6 knalligen Farben Cloud Lavender, Cloud Mint, Cloud Navy, Cloud Orange, Cloud Red und Cloud White erhältlich.
  • Für echte Shooting-Stars: Mit der Triple-Kamera mit Teleobjektiv können Sie mit dem großen Smartphone Fotos und Videos fast auf Profiniveau machen.
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.