Goat Simulator

Die Ziege mit riesiger Zunge zum Knuddeln

14. März 2015 • 13:31 Uhr

Teilen:
Vorsicht vor der langen Zunge! (Foto: welovefines)

Das wurde auch mal langsam Zeit: Die Ziege aus dem “Goat Simulator” möchte ab Juli 2015 euer Bett oder euren Schreibtisch erobern – als zuckersüßes Kuscheltier, versteht sich.

Wieder ist es der Fan-Shop welovefine, der die offiziell lizenzierte Ziege herstellt. Lustig sind die Details: 3D-Augen und eine über 40 Zentimeter lange, biegsame Zunge sorgen für „Authentizität“. Die Kreatur ist alleine rund 25 Zentimeter groß und besteht aus Polyester.

Schaut nicht auf den Hintern. :) (Foto: welovefine)
Schaut nicht auf den Hintern. :) (Foto: welovefine)

Eigentlich ist es schade, dass die Ziege kein Spielzeug ist, nur zu Dekorationszwecken eingesetzt werden sollte und für Kinder ab 14 Jahren geeignet ist. Vielleicht, weil jemand die Zunge verschlucken könnte? Hm.

Klingt trotzdem aufregend? Dann klickt euch zu welovefine.com und bestellt euch für 25 US-Dollar zzgl. Versandkosten und Steuern. Das geht ja noch.

Hübsche Zicke. (Foto: welovefine)
Hübsche Zicke. (Foto: welovefine)

Ende Juli 2015 soll mit der Auslieferung wie gesagt begonnen warden. Euch bleibt also noch etwas Zeit, den Stall auszumisten und Futter zu besorgen…

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Lenela am

    So Ziege liegt vor mir: Sehr weich und lustig. Hoffe sie kommt als Geschenk nächste Woche genauso super an wie bei mir. Danke für den Tipp!

    Antworten

Kommentar schreiben