God of War

Kratos als knuffiger Mini-Held

27. April 2018 • 12:15 Uhr

Teilen:
Ist er nicht herrlich? (Foto: Good Smile Company)

Ihr könnt von “God of War” einfach nicht genug bekommen? Dann stellt euch Kratos (oder Atreus) auf den Schreibtisch.

Ganz günstig war die Collector’s Edition der neuen „God of War“-Episode nicht, dafür bot sie aber unter anderem eine spektakuläre Figur mit Kratos und seinem Sohnemann Atreus. War euch diese eh zu teuer, aber die beiden Helden hättet ihr gerne als Alltagsbegleiter? Wie wäre es mit diesen Alternativen…?

Kratos als Nendoroid-Figur

Die Good Smile Company bringt diesen Oktober aus der hauseigenen Nendoroid-Serie einen lustigen Kratos heraus. Bewaffnet ist er mit einer Axt und einem Schild. Der 10 Zentimeter große Krieger verfügt sogar über einen wechselbaren Gesichtsausdruck, sein Metzelwerkzeug lässt sich außerdem auf dem Rücken anbringen.

Zum Teil ist die Figur sogar handbemalt, was den Preis von knapp 35 Euro erklären dürfte. Weitere Details und die Möglichkeit der Vorbestellung – direkt beim Hersteller.

Günstigere Alternativen von Funko

Ist euch auch zu happig? Nun, dann könnt ihr auch zu den POP! Games-Figuren aus Vinyl greifen. Die sind außerdem schon erhältlich und beginnen preislich bei 10 Euro. Erhältlich ist hier auch der Junge Atreus mit seinem Bogen, zum Beispiel bei Amazon.

Kratos mit Axt dagegen sieht nicht ganz so martialisch wie das Nendoroid-Gegenstück, aber ebenfalls ganz putzig aus. Oh, darf man sowas überhaupt über einen Halbgott sagen? Jedenfalls ist er bei diversen Amazon-Händlern noch zu einem fairen Preis zu haben.

Summary:
God of War: Kratos als knuffiger Mini-Held
Article Name
God of War: Kratos als knuffiger Mini-Held
Description
Ihr könnt von “God of War” einfach nicht genug bekommen? Dann stellt euch Kratos (oder Atreus) auf den Schreibtisch.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben