Gold Controller

Ein Hauch von Luxus hat ColorWare im Angebot. Benötigt ihr zufällig vergoldete Xbox One- oder PlayStation 4-Controller? Extrem seltene Exemplare könnt ihr nun käuflich erwerben.

Edel und schick. (Foto: ColorWare)
Edel und schick. (Foto: ColorWare)

Die limitierten Editionen von ColorWare sind auf jeweils 25 Exemplare beschränkt und kosten pro Controller 299 US-Dollar. Dass ihr für diese Summe normalerweise eine komplette Konsole erhaltet, ist in diesem Fall zweitrangig. Denn diese Gamepads wurden mit 24-Karat Gold verziert.

Ich bin zwar kein Fan von dekadenten Gold-Raritäten, doch muss ich auch zugeben, dass diese Controller-Mods doch sehr schick und edel aussehen. Nur der Preis – puh! Allerdings bekommt ihr natürlich ziemlich seltene Geräte.

Weitere Details findet ihr direkt beim Hersteller, ColorWare hat passende Seiten für den PS4– und den Xbox One-Controller eingerichtet.

1 Kommentar
  1. […] Konsolen und Controllern spezialisiert. In der Vergangenheit erschienen beispielsweise Gamepads mit Gold-Verziehrungen zu entsprechenden Preisen. Eine Ecke günstiger ist der DualShock 4 Ballistic für die PlayStation […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.