Bekannt aus: Chip Logo MSN Logo Golem Logo

Golden Matrix nimmt Verlust von 970.000 $ im Q3 2023 gelassen hin

Golden Matrix Group Inc. hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal veröffentlicht, wichtige Leistungsveränderungen markiert und einen ziemlich steilen Verlust von 965.628 $ gemeldet.

Unternehmen Spezialisiert auf Online-Glücksspiel und E-Commerce

Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Lizenzierung und den Betrieb von Glücksspiel– und E-Commerce-Plattformen spezialisiert hat, hat einen detaillierten Einblick in seine Leistung gegeben. Obwohl der Umsatz im Berichtszeitraum einen Rekord von 11,3 Millionen Dollar erreichte, wurden die Ergebnisse durch den gemeldeten Verlust getrübt.

Trotzdem erfreut sich das Unternehmen einer stetigen Aufwärtstendenz, die seinen Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2023 um 22% auf 32,4 Millionen Dollar steigerte, vor den 26,5 Millionen Dollar, die im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor verzeichnet wurden. Golden Matrix CEO Brian Goodman begrüßte die Ergebnisse und kommentierte die Leistung und fügte hinzu, dass das Jahr gut für Golden Matrix war, ebenso wie das Quartal.

Investitionen als Schlüssel zum Wachstum

„Das Unternehmen erzielte Rekordumsätze und verzeichnete sein siebtes aufeinanderfolgendes Quartal mit positivem Cashflow aus dem operativen Geschäft,“ sagte Goodman. Er sprach das Problem des Nettoverlustes des Unternehmens von 965.628 $ an, der seiner Meinung nach durch mehrere Faktoren getrieben wurde, einschließlich der kürzlichen Übernahme der MeridianBet Group, die Due-Diligence- und Rechtskosten verursachte.

Das Unternehmen schrieb einen Teil seines Verlustes auch dem Rollout der Marke Mexplay und den damit verbundenen Marketingkosten zu. Mexplay ist die B2C-Online-Casino-Marke von Golden Matrix, welche bekannt für einen ausgezeichneten Kundendienst und zu den neuen legalen Casinos zählt, die Anfang dieses Jahres in Mexiko eingeführt wurde.

„Wir haben im Quartal wichtige Investitionen in Systeme und Personal getätigt, um das Wachstum unserer B2C-Segmente, sowohl RKings als auch Mexplay, zu beschleunigen,“ erklärte Goodman.

Diese sind jedoch alle nur vorübergehende Rückschläge, da das Unternehmen nun plant, bedeutende Ergebnisse zu erzielen, da die Synergien endlich greifen und neue Möglichkeiten für die Gruppe einführen sollten, die sich auch positiv auf ihre zukünftige finanzielle Leistung auswirken dürften.

Mexplay zeigt bereits vielversprechende Ergebnisse

Das Unternehmen sucht bereits einige interessante Entwicklungen, die es optimistisch in Bezug auf die Zukunft seiner Operationen machen. So hat Mexplay, bekannt auch für den Klassiker Dead or Alive 2, zum Beispiel bereits 32.800 registrierte Verbraucher bis zum 31. Juli 2028 erreicht. Das gesamte Wettvolumen im dritten Quartal mit Mexplay betrug 5,8 Millionen Dollar und die Gesamteinzahlungen beliefen sich auf 476.000 Dollar.

Nicht zuletzt hat RKingsCompetitions Ltd, ein weiterer Konzernbesitz, in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1.212 Wettbewerbe abgeschlossen und mehr als 12 Millionen Dollar an verschiedenen Preisen vergeben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

🏆
Top Casinos
💰
Casino Bonus
💶
Ohne Limit
🚀
Neue Casinos