Gotham Knights: Charakter Red Hood vorgestellt

Gothic Knights macht in letzter Zeit immer näher von sich Reden. An diesem Motto wird festgehalten und somit wird jetzt der nächste Charakter vorgestellt. Im aktuellen YouTube-Trailer dreht sich alles um Red Hood. Und wie ihr seht: Kämpfen kann er!

Vielseitige Fähigkeiten

Im Trailer wird schön gezeigt, wird Red Hood sowohl aus der Nähe Gegner bekämpfen kann, als auch als hoch qualifizierter Schütze durchaus Qualitäten aufweisen kann. Wie bereits bei der Vorstellung der 28 Suits angemerkt, wird Red Hood genau wie die anderen Charaktere von Beginn an „stark“ sein. Auf das Aufleveln wollten die Game-Designer weitestgehend verzichten.

Red Hoods Vergangenheit

Ursprünglich wurde Red Hood als Jason Tod geboren. Dummerweise wurde er vom Joker ermodert. Zum Glück hatte die Liga der Assassinen Mitleid und brachte den späteren Superhelden zurück ins Leben. Gleichzeitig wurde er mit besonderen Kräften ausgestattet und soll auf diesem Wege die Welt vom kriminellen Gesindel befreien.

Fazit

Nun kennt ihr also auch Red Hood. Wir werden sehen, ob noch weitere Trailer vorgestellt werden. Ansonsten müsst ihr euch bis zum 25. Oktober dieses Jahres gedulden, denn dann wird Gotham Knights für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheinen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.