Gratis LEGO-Skin für Fortnite erhalten

Ab dem 07. Dezember könnt ihr euch einen coolen Fortnite-Skin im LEGO-Stil sichern. Und natürlich erhaltet ihr den Skin zum Nulltarif. Konkret handelt es sich um den beliebten Emilie Fortnite-Skin. Dieser wurde jetzt entsprechend angepasst und dürfte nicht wenige Fans begeistern.

Wie kommt ihr an den Skin?

Um an den Skin zu gelangen, müsst ihr leider ein paar Minuten investieren. Mit den folgenden Schritten gelangt ihr am schnellsten zum neuen LEGO-Skin:

  • Zunächst müsst ihr euch bei LEGO Insiders ein Benutzerkonto erstellen
  • Danach verlinkt ihr euer LEGO Insiders-Konto mit eurem Epic Games-Konto (unter „Anwendungen und Konto“)
  • Ab dem 07. Dezember erhaltet ihr denn euer LEGO-Skin

Etwas schade ist hier natürlich, dass ihr euch zunächst bei LEGO Insiders registrieren müsst. Dafür erhaltet ihr dann „nur“ den Skin. Ob euch das am Ende die Mühe wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. Seid ihr flott, dürftet ihr die obigen Schritte in 5 Minuten abgearbeitet haben.

LEGO und Fortnite?

Eine Kooperation zwischen LEGO und Fortnite war bereits länger im Gespräch. Nun kommt die Kooperation und wird mit Chapter 5 an den Start gehen. Wie groß die Kooperation am Ende ausfällt, steht aber noch nicht ganz fest. Eventuell gibt es nur ein paar Skins, eventuell aber auch etwas Größeres.

Es wird spannend zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Wir werden für euch den weiteren Verlauf natürlich im Auge behalten …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.