Gratis Pokémon TV App ist nun auf Nintendo Switch verfügbar

Zwar hat die Switch immer noch keine Apps wie Twitch oder Netflix, alle Pokémon Fans mit Nintendo Switch können sich aber trotzdem freuen, denn mit Pokémon TV ist eine eigene App auf der Konsole erschienen – kostenlos.

Mit Pokémon TV könnt ihr euch Episoden der erfolgreichen Zeichentrickserie, Videos mit Tipps und Tricks für Spieler und Pokémon-Wettkämpfe ansehen. Die App wurde 2019 auf Mobilgeräten und Smart-TVs eingeführt und ist jetzt kostenlos auf Switch verfügbar.

Die Pokémon TV-App bietet nicht nur die Möglichkeit, Episoden aus allen sieben Pokémon-Serien kostenlos anzusehen, sondern führt auch eine Junior-Kategorie mit Programmen ein, die sich an jüngere Spieler und Fans richten.

Fünfundzwanzig Jahre nach seinem Debüt in Japan erfreut sich Pokémon immer noch eines unglaublichen Erfolgs. Letzte Woche hat The Pokémon Company weitere Informationen zum Open-World-Titel Pokémon Legends Arceus veröffentlicht, am 22. September erscheint zudem Pokémon Unite für iOS und Android.

Die Pokémon-TV-App könnt ihr ganz einfach aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.