Gremlins 2 Flasher Puppet

Exhibitionistisches Kino-Monster für Daheim

20. Juni 2014 • 9:23 Uhr

Teilen:
Skandalös! Einfach nur skandalös! (Foto: Toy-palace.com)

Unglaubliche 24 Jahre ist es her, dass in “Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster” die namensgebenden Wesen ein zweites (und bisher letztes) Mal für Chaos und Zerstörung in ihrer Umgebung sorgten! Und dies nur, weil harmlose Mogwais mal wieder nach Mitternacht gefüttert wurden! Ts, ts, ts,!

Das Ergebnis: Schreckliche Gremlins, die keinen Funken Anstand und Würde besitzen und jedem, der es sehen will (oder auch nicht) zeigen, was sie unter ihrem Trenchcoat tragen (oder auch nicht). Ach, euch gefällt das? Na dann ist die Gremlins 2 Flasher Puppet wohl das passende Accessoire für euer Eigenheim!

Die hat eine Höhe von 75 cm und erreicht damit 1:1 die Größe eines “echten” Gremlin. Sie besteht aus Gummi und Latex, wurde handbemalt und trägt eine filmgetreue Sonnenbrille sowie echte Stoffkleidung.

Um sie zusätzlich zu etwas Besonderem zu machen, wurde die Replik weltweit auf 1.000 Stück limitiert. Und damit sie auch ansprechendend präsentiert werden kann, liegt der Puppe ein Metallständer (*Kicher*,  *Kicher*) bei.

Wer sich diese hübsche Deko-Teil nach Hause holen möchte, um beispielsweise weiblichen Bekanntschaften zu beweisen, wie erwachsen und kultiviert man doch ist, der muss seinen Kauftrieb noch ein wenig unterdrücken. Die Blitzer-Puppe ist erst ab dem Oktober oder November 2014 erhältlich.

Wer will, kann sie sich aber schon jetzt bei Eliveshop.de (219 Euro) oder bei Toy-Palace.com (249 Euro) vorbestellen.

Teilen:

Kommentar schreiben