Großer Gewinn von 100.000 Euro bei KENO Lotterie

KENO gehört in Deutschland mit Abstand zu den beliebtesten Lotterien. Lotto Spieler haben bei KENO sogar täglich die Möglichkeit, an den spannenden Ziehungen teilzunehmen. Anfang Februar konnte sich ein glücklicher Spieler aus Nordsachsen über einen hohen Gewinn von 100.000 Euro bei der KENO Lotterie freuen. Ohnehin war KENO in den vergangenen Jahren für zahlreiche hohe Gewinne in Deutschland bekannt, sodass die Ziehungen aus der deutschen Lotto-Landschaft mit Sicherheit nicht wegzudenken sind.

KENO feiert 20-jähriges Jubiläum und ermöglicht hohe Lottogewinne in Deutschland

KENO gehört in Deutschland nach wie vor zu den beliebtesten Lotterien. Spieler müssen hierbei insgesamt 20 verschiedene Gewinnzahlen vorhersagen. Auch ein Blick in die Statistiken der vergangenen Jahre zeigt, dass Spieler in Deutschland sich bereits über sehr hohe Lottogewinne bei den KENO Ziehungen freuen konnten.

Die hohen Ausschüttungen an die Spieler übertreffen sogar die Gewinne der bekanntesten deutschen Lotterie 6 aus 49. Die Teilnahme an den verschiedenen deutschen Lotterien des deutschen Lotto und Toto Blocks ist außerdem für die Kunden besonders sicher und seriös. Die Aufsicht der Ziehungen unterliegt nämlich dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport, sodass sämtliche Lottoscheine immer in sicheren Händen sind. 

Lottospieler in Deutschland waren jedoch auch gegen Ende des vergangenen Jahres sehr erfolgreich. Im Dezember konnte ein Lottospieler aus Hamburg einen hohen Gewinn von insgesamt 250.000 Euro durch die Ziehungen beim Lotto 6 aus 49 generieren.

Großer 100.000 Euro Gewinn durch geringen KENO-Einsatz

Sowohl bei den besten Online Glücksspiel Anbietern für Deutschland als auch bei den Ziehungen der spannenden KENO Lotterie sind attraktive Gewinne möglich. Dies hat auch das jüngste Beispiel des 100.000 Euro Gewinns für einen Spieler in Nordsachsen gezeigt. Die hohe Summe bei der KENO Lotterie konnte nämlich gegen einen geringen Spieleinsatz von lediglich 17,75 Euro gewonnen werden.

Spiele haben an der KENO-Lotterie in Deutschland sogar täglich die Möglichkeit, an interessanten Ziehungen teilzunehmen. Auf diese Weise hat KENO sogar Lotterien wie 6 aus 49 etwas voraus, die lediglich am Mittwoch und am Samstag stattfinden. 

KENO-Ziehungen: Die flexibelste deutsche Lotterie 

Bei der Teilnahme an der beliebten KENO Lotterie sind die Spieler außerdem besonders flexibel. Lotto-Fans haben beim KENO nämlich die Möglichkeit, aus vielen unterschiedlichen Setzmöglichkeiten teilzunehmen. Das variable Spielerlebnis sorgt zudem für die große Beliebtheit der Lotterie, die in Deutschland bereits seit dem Jahr 2004 stattfindet. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.