GTA 6: Release-Date für den ersten Trailer wurde offiziell bestätigt!

Heute kam endlich die Email in mein Postfach, auf die ich nun schon seit Monaten sehnsüchtig warte. Rockstar Games bestätigt endlich offiziell den Termin für den ersten GTA 6 Trailer! GTA 6 wird somit endlich greifbar.

Jetzt müssen wir nicht mehr lange warten

Am 05. Dezember 2023, um 15:00 Uhr MEZ (9 AM ET), ist es endlich soweit!

Einen Tag vor Nikolaus schenkt uns Rockstar Games endlich erste offizielle Bilder zu GTA 6. Offiziell benennen die Entwickler den Trailer „Trailer 1“, was vermuten lässt, dass uns vor Veröffentlichung des eigentlichen Spiels noch viele weitere Trailer erwarten werden. Dementsprechend liegt der Release des neuen GTA wahrscheinlich noch immer recht weit in der Ferne.

Großartig wäre es auf jeden Fall, wenn der erste Trailer bereits den offiziellen Release-Zeitraum des Spiels verrät. Darauf hoffen gerade jedenfalls alle Fans weltweit. Allzu sicher können wir uns dabei aber natürlich auch nicht sein.

Hier habe ich den offiziellen X-Post von Rockstar Games für euch:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.