GTA feat. James Bond: Fans bilden legendäre Szene aus No Time To Die nach

Der neueste James Bond Film „No Time to Die“ ist immer noch in aller Munde. Während vor allem das Ende des Agententhrillers die Gemüter spaltet, sind sich jedoch alle einig, dass das Intro bis zum Titellied von Billie Eilish richtig gut gelangen ist. Vor allem die Szenen in Matera sind einfach sinnbildlich für die James Bond Reihe.

Eine Szene ist uns dabei ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Nachdem Bond an Vesper Lynd’s Grab in einen Hinterhalt gelockt wurde, flieht er zusammen mit Madeleine aus der italienischen Stadt.

Auf einem Marktplatz wird sein Aston Martin von SPECTRE Leuten beschossen, während Madeleine 007 fleht, doch irgendwas zu tun. Kurz bevor es zu spät ist, zieht Bond daraufhin alle Register aus seinem Wagen und schießt sich einen Weg zur Flucht frei.

Genau diese Szene könnt ihr euch nun detailgetreu in dem unteren Video von Eclipse Studios anschauen. Auch wenn „James Bond“ hier nicht ganz so aussieht wie der echte, kommt in der GTA 5 Nachbildung mit dem Dewbauchee JB 700W ähnlich viel Spannung auf und ist ein kreativer Weg, die vielleicht beste Szene aus „Keine Zeit zu Sterben“ in ein anderes Franchise zu bringen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.