GTA Online Glitch lässt Autos random durch die Luft fliegen

GTA Online-Spieler haben in letzter Zeit einen bizarren Glitch entdeckt, der die Straßen von Los Santos völlig unberechenbar macht, da Autos doch tatsächlich vom Himmel fallen.

Einige Spieler ärgern sich mächtig über den neuesten GTAO-Glitch. Zwar kann es zunächst durchaus lustig sein, wenn NPC-Fahrzeuge zufällig spawnen.

Aber in letzter Zeit passiert das offenbar so oft, dass es sich auf das Spielgeschehen auswirkt und zu unerwünschten Ereignissen führt.

„Die ganze Woche spawnen bei mir Autos an ungewöhnlichen Orten. Normalerweise versaut das alles, was ich versuche zu erreichen“, schrieb beispielsweise der Reddit User „BrianosaurisTex“.

Sie reagierten damit auf folgenden Clip von „inkei_memez“:

Offensichtlich war es in dem Video nicht nur so, dass das Fahrzeug einfach aus der Luft auftauchte und auf den Boden fiel. Stattdessen schien es herumgeschleudert zu werden, bevor es über die Straße raste.

GTA Online Spieler sind auf jeden Fall nicht begeistert über die sich „ständig verbessernde KI“. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.