GTA: The Trilogy kostenlos auf Netflix Games zocken

Die Gerüchte haben sich anscheinend bestätigt: GTA: The Trilogy – The Definitive Edition wird es auf Netflix Games geben. Dies wurde jetzt mit einem umfassenden Trailer bestätigt. Als Start-Termin wird der 14. Dezember angegeben. In rund 2 Wochen geht’s also schon los … Den Trailer könnt ihr nachfolgend anschauen.

Drei Teile enthalten

Dabei dürft ihr euch nicht nur auf einen Grand Theft Auto-Teil freuen, sondern gleich auf drei. So wird es die folgenden Teile zum Zocken geben:

  • Grand Theft Auto III – The Definitive Edition
  • Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition
  • Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition

Das Bundle dürfte für Fans durchaus interessant sein. So schlagen die Games beim Einzelkauf je Game mit rund 6 bis rund 8 Euro zu Buche. Dank des Angebots ab dem 14. Dezember könnt ihr alle Teile kostenlos zocken. Alle Games stehen sowohl für iOS- als auch Android-Games zum Download bereit.

Sehr schön: Die Definitive Edition bietet eine verbesserte Steuerung und Grafik. Somit dürfte der Spielspaß noch etwas mehr gesteigert werden.

Action und viel Geballer
Bild: Netflix Games

Vorstoß von Netflix geht weiter

Mit Netflix Games hat Netflix einen ersten, großen Vorstoß in die Welt der Online-Spiele gewagt. Mit der GTA: The Trilogy – The Definitive Edition geht man nun noch einen Schritt weiter und bietet gleich drei Top-Titel als Bundle an. Damit wird die Bibliothek von Netflix nochmal ein wenig erweitert.

Immerhin hat Netflix damit schon über 80 Titel im Angebot (Dead Cells, Oxenfree, Oxenfree II: Lost Signals und mehr). Wir dürfen gespannt sein, welche Games noch hinzukommen. Sollte es sich bei der nächsten Ergänzung um weitere Top-Titel handeln, dann lassen wir es euch wissen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.