GTA Trilogie Remaster: Release Termin steht schon kurz bevor

Heute ist der 20. Jahrestag von Grand Theft Auto III und obwohl Rockstar Games diesen Anlass nicht mit einer überraschenden Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition gefeiert hat, gab Rockstar heute bekannt, wann ihr die verbesserten Versionen von GTA III, Vice City und San Andreas in den Händen halten könnt.

Digital erscheint das Paket schon am 11. November (dem ursprünglichen Releasedatum für die PS5- und Xbox Series X-Versionen von GTA V) für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Die physischen Editionen werden am 7. Dezember für die Konsolen erhältlich sein.

Erwähnenswert ist zudem, dass die Remaster Version von GTA: San Andreas am 11. November in den Xbox Game Pass kommt und die Remaster Version von GTA III am 7. Dezember auf PlayStation Now erhältlich sein wird.

Zu kaufen gibt es die GTA Remaster Trilogie für 60€. Offenbar wird sie auf der Xbox Series X und PS5 in 4K und mit 60 FPS laufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.