GTA VI: Rapper 50 Cent hat Zusammenarbeit angekündigt

Der, besonders in den frühen 2000ern gefeierte Rapper 50 Cent, hat die Tage ordentlich die Gerüchteküche um das heiß erwartete GTA VI zum brodeln gebracht. Aufgrund seiner geheimnisvollen Twitter- und Instagram-Posts, auf denen unter anderem ein Bild vom Logo von Vice City zu sehen war, vermuten nun einige, dass der „Candy Shop“-Interpret seinen großen Ingame-Auftritt im kommenden GTA haben wird.

Posts mittlerweile gelöscht

Abwegig sind die Vermutungen natürlich nicht, immerhin wäre 50 Cent nicht der erste Promi, der es in einen GTA-Teil schafft. So durfte unter anderem Rapper-Kollege Dr. Dre zuvor schon ein Teil von GTA V werden.

Die meisten sind sich sogar zu hundert Prozent sicher, dass der Rapper mindestens einen Gastauftritt bekommen wird. Es ist nämlich erst kürzlich verraten worden, dass der Schauplatz des 6. GTA-Teils Vice City sein wird. Neben dem Bild vom Vice City-Logo postete der Rapper zudem noch ein paar vielversprechende Hinweise. So schrieb er unter anderem: „Ich erklär‘ euch das später.“, was auf die allgemeine Schweigepflicht hindeutet, die alle Personen einhalten müssen, die an einem so großen Spiel arbeiten.

50 Cent hatte seine größten Erfolge in den frühen 2000er Jahren.

Des Weiteren schrieb er: „größer als POWER“, bei „POWER“ handelt es sich um eine TV-Serie, in der 50 Cent eine Rolle ergattern konnte und deutet damit durch die Blume auf eine schauspielerische Zusammenarbeit hin.

Natürlich könnte man jetzt auch denken, dass sich der Rap-Star einfach schon sehr auf das Spiel freut und einfach nur ein Fan ist, doch dann hätte er sicher nicht beide Posts kurz nach dem Veröffentlichen wieder gelöscht. Interessant wäre auch zu wissen, was Rockstar davon hält, dass der Rapper solche Informationen gepostet hat. Bisher war der Spieleentwickler nämlich alles andere als glücklich über den noch so kleinen Leak zu GTA VI.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.