Halo Infinite Leak zeigt Scorpion, Wasp, Wraith, Banshee & Chopper

Obwohl die Halo-Franchise grundsätzlich als Ego-Shooter kategorisiert wird, sind Fahrzeuge seit jeher ein großer Teil des Reizes der Serie. Jetzt scheint ein Leak fünf Fahrzeuge zu zeigen, die offenbar in Halo Infinite zurückkehren werden.

Der spanischsprachige Twitter-Benutzer @HaloNoticiasMX, der Neuigkeiten und Leaks zu Halo Infinite veröffentlicht, solange sie keine Spoiler zur Kampagne enthalten, hat kürzlich eine Reihe von kurzen Videos gepostet. Jeder Clip zeigt Gameplay-Material von einem Fahrzeug, das angeblich in Halo Infinite vorkommen wird.

Die Liste umfasst unter anderem den schweren Scorpion-Kampfpanzer, das Ein-Mann-Luftunterstützungsfahrzeug, bekannt als Wasp, das selbstfahrende Artilleriefahrzeug, bekannt als Wraith, das Banshee-Bodenangriffsflugzeug und den bei Fans sehr beliebten Chopper.

Offenbar wurden wieder einige Änderungen an diesen Versionen der zurückkehrenden Vehikel vorgenommen, darunter eine Rückkehr zum ursprünglichen Skorpion-Design, nachdem es in Halo 5 erst verändert wurde.

Auch der Wraith scheint überarbeitet worden zu sein, so dass er nun sowohl frontal kämpfen als auch als Mörser fungieren kann. Es bleibt abzuwarten, wie viele der besten Halo-Fahrzeuge in Halo Infinite zurückkehren werden, aber bisher scheint das neue Spiel viele Anspielungen auf die vorherigen Teile der Serie zu enthalten.

Die mutmaßlichen Leaks scheinen gut in der Halo-Community anzukommen. Zwar gibt es in den Kommentaren auf Twitter ein paar Zweifler, jedoch unterhält sich der Großteil der User rege über das Videomaterial.

Zwei Nutzer zum Beispiel äußerten den Wunsch, dass das zweibeinige Lauffahrzeug Mantis, das in dem Twitter-Thread nicht erwähnt wurde, im Spiel hoffentlich auftaucht. Ein anderer beschwerte sich darüber, dass die Soundeffekte der Hauptkanone nicht überzeugend seien.

Und zwei weitere Nutzer fragten sich, ob die Fahrzeuge Gesundheitsleisten enthielten.

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für PC, Xbox One und Xbox Series X.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.