Halo Infinite: Neue Screenshots in ultrabreitem 32:9 Format released

343 Industries (Microsoft) hat mehrere neue Screenshots aus der PC-Version von Halo Infinite veröffentlicht. Diese zeigen ein eindrucksvolles 32:9 Ultrawide-Format, mit dem der Shooter ebenso spielbar ist wie mit 16:9 und 21:9. Darüber hinaus hat das Entwicker-Team zwei Bilder veröffentlicht, die einige der PC-Grafikeinstellungen des Spiels zeigen.

halo infinite screenshot 1

Eigentlich sollte Halo Infinite ja bereits zum Release der Xbox Series X & S erscheinen, was aktuell aber auf Herbst diesen Jahres verschoben wurde. Dafür erscheint das Game aber gleichzeitig auch für Windows PCs, für die 343 Industries nun die Screenshots auf der offiziellen Seite herausgebracht hat. Neben den fortschrittlichen Grafikeinstellungen (minimale & maximale Framerates, Wahl zwischen festen oder dynamischen Auflösungen) wird Halo Infinite PC auch Cross-Play und Cross-Progression bieten.

halo infinite screenshot 3
halo infinite screenshot 2

Das Sichtfeld könnt ihr zudem auf bis zu 120 Grad erweitern, eigene LAN Multiplayer Server hosten und Einladungen zu Multiplayer Runden über Discord, Xbox Live und Steam versenden.
Na da kann man doch auf den Herbst 2021 gespannt sein, oder?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.