Hazuki Tiger

Jacke für Shenmue-Liebhaber

6. August 2012 • 18:09 Uhr

Teilen:
Ein Symbol aus Shenmue auf der Jacke. (Foto: InsertCoinClothing.com)

Es ist bestimmt purer Zufall, dass der britische Shop InsertCoin neuerdings den Hazuki Tiger anbietet. Die Kapuzenpulli-Jacke ist offiziell lizenziert und lehnt sich an SEGAs Spieleklassiker „Shenmue“ an.

Ungewöhnlich ist das deshalb, weil „Shenmue“ mittlerweile 13 Jahre alt ist und nach zwei Teilen nicht mehr fortgesetzt wurde. Dabei wünschen sich zahlreiche Fans ein Comeback von Ryo Hazuki. Um dies zu zeigen, bietet sich der Hoodie natürlich an. Die Jacke ist in einem dezenten Braunton gehalten, inklusive Verzierungen, die der Held des Spiels ebenfalls auf seiner Jacke trug. Auch das große Logo auf der Rückseite darf natürlich nicht fehlen. Allerdings besaß der Protagonist damals wohl eher eine Lederjacke. Hazuki Tiger sieht mir dagegen ganz nach Baumwolle aus.

Sei’s drum: „Shenmue“-Liebhaber bekommen mit dem Hazuki Tiger ein durchaus schickes Kleidungsstück, auch wenn dieses nicht die Wartezeit auf ein „Shenmue 3“ verkürzen kann.


Preislich liegt die Jacke bei 42 Euro, erhältlich ist sie in allen Größen – von S bis 3XL. Für Herren und Damen ist Hazuki Tiger laut InsertCoin geeignet. Versandkosten von Großbriannien nach Deutschland fallen an, sie liegen bei rund 10 Euro.

(via Technabob)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 6. August 2012 at 18:08