History of Super Mario

Tolles Buch für Klempner-Fans kostenlos

29. März 2014 • 11:04 Uhr

Teilen:
Kostenlos für Fans! (Foto: Kyohei Kobayashi)

Seit meiner ersten Spielkonsole, dem NES, liebe ich den dicken Klempner Mario. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Und vor allem mit seinen 2D-Abenteuern habe ich so viele Tage, Wochen, Monate verbracht. Vielleicht auch der Designer Kyohei Kobayashi? Zumindest kennt er sich sehr gut aus, wie sein toll gemachtes Buch History of Super Mario verdeutlicht.

Laut seiner behance-Seite war es das Ziel des kreativen Mannes aus San Francisco, ein Buch zu kreieren, das Spaß bereitet und verspielt ist – eben wie ein „Super Mario Bros.“. Herausgekommen ist ein literarisches Werk, das visuell echt gelungen ist und viele Informationen zu sämtlichen Episoden der Jump&Run-Reihe enthält.

Der Clou? Nun, ihr könnt euch History of Super Mario komplett und kostenlos online anschauen und in diesem liebevollen Büchlein die Details zu Gemüte führen. Ein Daumenkino ist übrigens auch dabei, was in der digitalen Fassung leider nicht so recht zur Geltung kommt.

Daumenkino. (Foto: Kyohei Kobayashi)
Daumenkino. (Foto: Kyohei Kobayashi)

Trotzdem: Tolle Sache! Das in Deutsch würde ich vermutlich sofort kaufen (oder mir zum Geburtstag wünschen).

Jetzt aber! Ab zur History of Super Mario mit euch!

Teilen:

Kommentar schreiben