Infamous: Second Son

Collector's Edition mit Jeanswesten-Cover

17. März 2014 • 14:22 Uhr

Teilen:
Second Son - exklusiv für die PlayStation 4. (Foto: Sony)

Sony hat aufgrund großer Nachfrage nach wie vor mit Lieferproblemen bei der PlayStation 4 zu kämpfen. Dabei hat die neue Spielkonsole noch längst kein reichhaltiges Software-Angebot zu bieten. Dieses Jahr dürfte sich das aber gravierend ändern, unter anderem mit dem neuesten „InFamous“-Abenteuer „Second Son“. Das PS4-exklusive Action-Adventure erscheint bereits am 21. März 2014 – auch als schicke Collector’s Edition.

Die Sammler-Ausgabe enthält freilich die Vollversion von „InFamous: Second Son“ . Wirklich seltsam wirkt das Jeanswesten-Cover. Dies ist eine Art Outfit für die Verpackung des Spiels. Ich meine – was soll das eigentlich für einen Sinn haben?  Obwohl der Frühling bereits in den Startlöchern ist, dürfte die Beanie-Mütze sinnvoller sein. Dies ist die Nachbildung des Kleidungsstücks des Helden aus dem Titel. Das ist übrigens der 24-jährige Delsin Rowe und nicht Cole MacGrath aus den Vorgängern.

Weiterhin legt Sony noch eine Satz Abzeichen, eine Sammelmünze, einen Flaschenöffner und herunterladbare „Cole’s Legacy“-Inhalte oben drauf. Letztgenanntes macht deutlich: Der liebgewonnene Protagonist kommt wieder zurück. Verpackt ist der gesamte Spaß in einer entsprechenden Schachtel – wie es sich gehört.

Das steckt drin. (Foto: Sony)
Das steckt drin. (Foto: Sony)

Preislich liegt die Collector’s Edition von „Infamous: Second Son“ bei knapp 90 Euro. Zumindest verlangt Amazon für diese Fassung so viel Geld. Sollte euch das zu happig sein, lohnt sich vielleicht ein Blick auf das Gutscheinangebot von Deals.de. Für diverse Händler gibt’s da attraktive Rabatte und Sparofferten.

Kleiner Hinweis am Rande: Von „Infamous: Second Son“ ist noch eine Special Edition vorgesehen, die nur die Mütze und die Bonusmission enthält. Diese Variante ist allerdings schon weitgehend vergriffen, war sie doch in erster Linie für voreilige Vorbesteller gedacht.

Teilen:

Kommentar schreiben