iStrike Shuttle: Spielzeughelikopter als fiese Bürowaffe

Hihi, eine gute Idee. Der iStrike Shuttle ist nicht nur einfach ein ferngesteuerter Helikopter, sondern auch eine spaßige Waffe. Denn mit diesem Flieger düst ihr durch Wohnung und das Büro, um an der richtigen Stelle einen Tischtennisball abzuwerfen.

Seltsame Form? Aber das Teil fliegt wirklich. (Foto: GetDigital)
Seltsame Form? Aber das Teil fliegt wirklich. (Foto: GetDigital)

Der iStrike Shuttle ist ein 300 Gramm leichter 3-Kanal-Hubschrauber, den ihr über eine kostenlose iOS-App für iPhone, iPod Touch oder iPad (Mini) steuert – mittels der Beschleunigungssensoren oder über einen Joystick-Modus. Das Highlight ist aber sicherlich die Tatsache, dass das Gadget aufgrund der doch dezent seltsamen Form im Inneren Platz für einen Tischtennisball besitzt. Auf Wunsch fliegt ihr zu eurem Opfer und werft die Ladung zum Beispiel über dessen Kopf ab. Wie gemein.

In erster Linie ist der iStrike Shuttle für Indoor-Einsätze gedacht, draußen geht aber auch – wie ein Video vom Anbieter GetDigital verdeutlicht.

Der iStrike Shuttle kostet leider knapp 70 Euro, eine Akkuladung bringt 6 bis 8 Minuten Spaß. Danach muss das gute Stück wieder aufgeladen aufgeladen.

Klingt interessant? Dann klickt euch zu GetDigital. Dort könnt ihr die Flugwaffe kaufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.