IVI 3D Play Carpets

Tolle Teppiche für dreidimensionalen Spielspaß

18. Dezember 2013 • 15:30 Uhr

Teilen:
Toller Teppich für Spielkinder (Foto: lucaandcompany.com)

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich als Kind mit meinen Matchbox-Autos  im elterlichen Wohnzimmer spielte und sich in meiner Fantasie das Muster des Teppichs in ein komplexes Straßensystem verwandelte. Was hätte ich damals dafür gegeben, wenn vor mir stattdessen ein IVI 3D Play Carpet gelegen wäre!

Diese tollen Teppiche sind speziell für Kinder mit einer Leidenschaft für kleine Modell-Autos  bzw. Barbie-Puppen gemacht: Auf ihnen sind Straßenwege inklusive Wohnblocks und Parkbuchten bzw. Wohnräume inklusive Sitzgelegenheiten nicht nur aufgedruckt, sondern regelrecht herausgearbeitet! Dies heißt, es handelt sich um dreidimensionale Teppiche, bei denen Straßenbegrenzungen, Wände etc. durch kleine Stoffbahnen hervorgehoben werden.

Mit dieser Idee will der Hersteller die Kinder weg von den Konsolen zurück zum kreativen Spiel auf dem Boden locken.

Damit dies möglichst ungefährlich geschieht, sind die IVI 3D Play Carpets widerstandsfähig, antistatisch, hypoallergen, frei von toxischen Substanzen und komplett aus nicht entflammbarem Material.

Erhältlich sind die IVI 3D Play Carpets in fünf verschiedenen Ausführungen (Mini City Blue, Traffic Green, Traffic Blue, Play House Pink, Play House Green). Sie alle haben eine Größe von ca. 90 x 150 cm.

Bezogen werden können die IVI 3D Play Carpets über den Online-Shop von Luca & Company. Der Preis pro Teppich beträgt 150 US-Dollar.

Weitere Infos über das Produkt bekommt Ihr außerdem unter diesem Link.

Teilen:



Über Matthias

Seit Klein-Matthias Mitte der (19)80er erstmals auf den Grünbildschirm eines Schneider Amstrad CPC 464 blickte, ist er den virtuellen Welten verfallen. Seitdem hat er haufenweise Joysticks, GamePads, Handhelds, Gitarren, Angelruten, Rasseln und sonstigen Technik-Schnickschnack in den Händen gehalten und freut sich auch heutzutage noch über jedes neue (oder auch gebrauchte) Gadget, das sich in seine Griffnähe wagt.


Schlagwörter: , , ,

Zuletzt aktualisiert: 12:26 Uhr

Ein Kommentar

Kommentar schreiben