Jojo’s Bizarre Adventure

All-Star Battle als seltene Exquisite Edition

27. März 2014 • 11:01 Uhr

Teilen:
Nicht schön, aber selten. (Foto: Namco Bandai)

Am 25. April 2014 bringt Namco Bandai mit “Jojo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle” das PS3-exklusive Beat’em’Up basierend auf der berühmten Manga-Reihe in den hiesigen Handel. Klasse? Na, dann schaut euch doch mal die Exquisite Edition an, die extrem limitiert ist.

Die Exquisite Edition dient einem Zweck: Sie wird ab dem 15. April 2014 für zehn Tage bei Ebay versteigert. Die Erlöse werden an Ein Herz für Kinder gespendet. Fans müssen also ggf. tiefer in die Tasche greifen, tun aber Gutes. Und sie bekommen im besten Fall  die 380 Gramm schwere Swarovski Figur mit einem Charakter aus dem Spiel.

Die Besonderheit bei der 17cm hohen Sammlerstück ist, dass es mit 6000 Swarovski-Kristallen versehen wurde. Verhüllt ist die Figur in einer entsprechenden Verpackung, das eigentliche Spiel bekommen Gewinner der Auktion natürlich auch dazu. Wäre ja noch schöner.

Wenn ihr in Kürze mitbieten wollt, besucht die Ebay-Seite für weitere Details.

Teilen:

Kommentar schreiben