Keycap der Nvidia GeForce RTX 3080 hat einen drehbaren Lüfter

Was es nicht alles gibt: Der Etsy-Verkäufer Keycapper hat einen Keycap entworfen, der genauso aussieht wie NVIDIAs Hochleistungs-Grafikkarte GeForce RTX 3080. Er passt auf die rechte Shift-Taste von Tastaturen mit Cherry MX-Schaltern. Er kostet über 40 Euro und enthält einen Lüfter, den ihr mit einem Finger drehen könnt, was den Keycap quasi zu einem in die Tastatur integrierten Fidget-Spinner macht!

rtx 3080 keycap shift taste

Man muss schon ein ziemlicher Fan der GeForce RTX 3080 sein, um tatsächlich so viel Geld für einen Keycap auszugeben, der genauso aussieht wie die Nvidia Grafikkarte. Zugegebenermaßen, wer über 700€ für eine Grafikkarte ausgeben kann (vorausgesetzt sie ist überhaupt erhältlich), was sind dann weitere 40€ für einen passenden Keycap? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.