Spiele-Wundertüte

20 Gaming-Artikel für 10 Euro

11. August 2012 • 11:05 Uhr

Teilen:
Was wohl in der Wundertüte steckt? (Foto: Konsolenkost)

Als ich noch klein, jung und unschuldig war, bekam ich öfter mal eine Wundertüte geschenkt. Vermutlich, weil ich ein so liebes Kind war. Ja, so muss es gewesen sein. Jedenfalls steckten in dieser immer die lustigsten Sachen, meist noch eine Nascherei und irgendwas zum Spielen. Mittlerweile bin ich eigentlich aus dem Alter raus, in dem ich mich noch für so etwas begeistern könnte. Oder vielleicht doch nicht? Ich habe mir nämlich die Wundertüte vom Spielehändler Konsolenkost bestellt.

Für schmale 10 Euro verspricht mir der Shop stolze 20 (!) Artikel, ein Produkt kostet mich also 50 Cent. Garantiert werden mir drei Spiele, sonst gibt’s wohl hoffentlich Goodies und Retro-Artikel. Es heißt, in der Tüte stecken Sachen für Dreamcast, Atari, PlayStation, PC und andere klassische Konsolen.

Hach, ich bin gespannt. Unterhalb von 30 Euro zahlt ihr 3,99 Euro Versandkosten, maximal drei Wundertüten könnt ihr gleichzeitig ordern. Ich habe mich mal mit einer begnügt. Das Angebot gilt freilich nur, solange der Vorrat reicht. Was in meiner Tüte steckte? Ich werde bald darüber berichten.

Es gibt übrigens noch eine zweite Wundertüte: Für ebenfalls 10 Euro erhaltet ihr drei Überraschungs-PlayStation 3-Games und einen Controller für die Konsole. Auch nicht übel.

Teilen:

12 Kommentare

  1. Marco am

    Und, was war bei dir drin?
    Ich könnte wahrscheinlich die Hälfte der Artikel erraten :D

    Antworten
  2. Sven am

    Marco, dank gamescom und Job bin ich noch nicht dazu gekommen, darüber was zu schreiben. Wollt ich aber noch nachholen. Aber…rate doch mal, was bei mir drin gewesen sein könnte. :D

    Antworten
  3. Marco am

    OK :D

    Jet Set Radio (DC)
    Virtua Fighter 3tb (DC)
    Metropolis Street Racerr (DC)
    NSync!! (GB)
    Dreamkey 3.0 CD (DC)
    komische DVD mit Videoclips (PC)
    Fußball-Plüschfigur (??)
    Gameboy-Lampe (Viper oder Vampir) (GB)
    Die Schlümpfe (GG)
    komischer Ganzkörper-Aufkleber für Konsole (DC)
    PS2-Halterung (PS2)

    Gummibärchen (:P)

    Antworten
  4. Sven am

    Hehe, nicht schlecht, aber ich hatte teils doch ganz andere Sachen drin. Hätte über ein paar Dinge von dir nicht nein gesagt. :) Offenbar gibts also doch Unterschiede zwischen den Wundertüten…. :)

    Antworten
  5. Sven am

    Oh, echt? Das ist doch Scheiße. Da kann dann von Wundertüte nicht mehr die Rede sein. :(

    Antworten

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 25. August 2012 at 12:08