League of Legends Arcane: Anime Serie kommt auf Netflix

Tolle Neuigkeiten für alle League of Legends Fans! Die animierte League of Legends Serie namens Arcane kommt auf Netflix. Der Streaming-Gigant bestätigte heute, dass die Anime-Serie noch in diesem Herbst auf die Bildschirme kommen wird.

Diese wurde bereits erstmals 2019 im Rahmen eines Events zum 10-jährigen Jubiläum von LOL angekündigt und sollte eigentlich schon früher scheinen. Letztes Jahr kündigte Entwickler Riot dann allerdings an, dass Arcane aufgrund von Corona auf 2021 verschoben werden würde.

Auf dem Twitter Account Netflix Geeked könnt ihr euch die ersten 19 Sekunden von League of Legends Arcane anschauen und einen ersten Blick auf einige Protagonisten und Antagonisten werfen.

Viel mehr wissen wir momentan noch nicht über Arcane – aber es ist offensichtlich ein weiterer Versuch von Riot, League of Legends einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. In der Vergangenheit wurden unter anderem ein Comic Buch und League of Legends: Wild Rift als Mobile Game veröffentlicht.

League of Legends €25 Gift Card | Riot Points
  • Schalte ein universum an erlebnissen frei
  • Messe dich zusammen mit Millionen anderer Spieler weltweit auf zahlreichen Schlachtfeldern mit Riot Games.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.