League of Legends: Eure Helden aus Plüsch und zum Sammeln

Riot Games erschuf mit „League of Legends“ einen riesigen Erfolg – gerade im eSports-Bereich. Für mich persönlich ist das zwar nicht, obwohl die jetzt erhältlichen Figuren und Plüschhelden doch herrlich knuffig aussehen.

Süße League of Legends-Figuren. (Foto: Riot Games)
Süße League of Legends-Figuren. (Foto: Riot Games)

Im frisch eröffneten Shop der Entwickler findet ihr aktuell fünf jeweils 10 Zentimeter große Figuren mit den Stars aus „League of Legends“. Mit dabei sind Jax, Kha’Zix, Gragas, Leona, Gragas und Jinx.

Mit einem Preis von je 25 Euro sind diese kleinen Helden nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie machen auf dem Schreibtisch ganz sicher etwas her, oder? Es hat den Anschein, als seien alle fünf Stück limitiert, zumindest könnt ihr nicht beliebig viele ordern.

Möchtet ihr lieber kuscheln, dann schaut euch die Plüsch-Alternativen an. Poro und der herrlicher Tibbers gibt’s als Plüschtier. Oder ihr greift zur Gorki-Mütze und dem Teemo-Hut. Ob man diese aufsetzen kann? Also ich weiß nicht so recht.

Guckt euch doch mal im Riot Games-Onlineshop um. Der befindet sich zwar noch in der Beta, eine Bestellung und Lieferung nach Deutschland ist aber schon jetzt möglich.

1 Kommentar
  1. […] gewinnt inzwischen bereits seit einer ganzen Weile zunehmend an Beliebtheit und Bekanntheit. Populäre Games wie “League of Legends” (LoL), “Dota 2” und “CS:GO” übernehmen die PCs der professionellen Gamer, […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.