LED-Motorrad-Rucksack mit programmierbarem Display

Programmierbare LED-Gadgets hatten wir schon so einige, man denke nur an die Divoom Fashion Sling Bag-V oder die Megoo LED-Maske. Falls ihr auch auf eurem Bike passend ausgestattet sein wollt, dann schaut euch jetzt den neuen LED-Motorrad-Rucksack mit programmierbarem Display aus dem Hause Gernie an.

Viel Platz und robustes Design

Der Rucksack kommt mit den Abmessungen 36 x 18 x 48 cm daher. Dieses Volumen bietet ausreichend Platz für die wichtigsten Dinge, die man unterwegs benötigen könnte. Regenschirm, Laptop (aber nur die kleineren), Kosmetika und einiges mehr dürften kein Problem sein. Es steht mehr als ein Fach zur Auswahl, sodass man auch ein wenig sortieren kann.

Programmierung via App
Bild: Amazon

Die Hülle des Rucksacks besteht aus robusten 3D-Hartschalen, die vermutlich selbst mit härteren Stößen keine Probleme haben dürften. Als Farbe hat der Hersteller sich hier für ein schickes Schwarz entschieden, das wohl mit den meisten Motorrad-Anzügen gut zusammenpassen dürfte. Die Schultergurte sind gepolstert. Entsprechend dürfte auch eine längere Nutzung nicht so ungemütlich sein.

LED-Displays im Augendesign

Das besonders Interessante sind natürlich die LED-Displays. Diese befinden sich im Augendesign auf der Rückseite des Rucksacks und können vom nachfolgenden Verkehr gut gesehen werden. Geboten werden 48 x 48 Pixel je „Auge“. Hier könnt ihr eigene Bilder, Texte, GIFs und Animationen darstellen lassen. Die Programmierung erfolgt wie üblich mit einer kostenlosen App, wobei die Verbindung via Bluetooth hergestellt wird.

LED-Rucksack beim Biken auf dem Rucken
Bild: Amazon

Die Stromversorgung erfolgt mit einem mobilen Akku beziehungsweise einer Powerbank. Letztere wird einfach in den Rucksack gelegt, via Kabel mit der Display-Einheit verbunden und schon kann es losgehen. Wichtig: Eine Powerbank wird nicht mitgeliefert. Hier müsst ihr selbst zuschlagen, wobei es eine gute Powerbank schon für kleines Geld gibt.

Alles in allem ist der LED-Motorrad-Rucksack ein witziges Gadget für alle Biker. Zuschlagen könnt ihr auf Amazon, wobei ihr aber deutlich über 200 Euro berappen müsst. Bewertungen gibt es leider noch nicht. Gefällt euch das Produkt allerdings nicht, dann könnt ihr es unkompliziert zurückschicken. Amazon ist hier bekanntlich immer sehr kulant.

LED-Motorrad-Rucksack, Cooler LED-Augen-Reit-Rucksack mit DIY...
  • 【Programmierbarer LED-Bildschirm】 Der LED-Rucksack verfügt über eine wasserdichte 3D-Hartschale und einen programmierbaren LED-Bildschirm. Der LED-Bildschirm unterstützt Bildanimationen mit 48...
  • 【Personalisierter Stil mit integrierten Bildern】Sie können aus einer Vielzahl von Stilen, Schriftarten und Hintergrundfarben wählen, um den LED-Bildschirm individuell anzupassen und den...

Angebot
Power Bank 27.000 mAh, 22,5W Externer Handyakku PD20W Schnell...
  • ✅【Superschnelles Aufladen】 Portable Powerbank mit hoher Kapazität. Die 27.000 mAh, Powerbank kann Ihr Telefon mindestens 4-6 Mal aufladen. Geeignet für Geschäft, Reisen, Ausgehen, Sie müssen...
  • ✅【22.5W PD Schnellladen】 Die Schnellladefunktion der tragbaren Powerbank verkürzt die Ladezeit des Geräts erheblich. Mit 22.5W PD über den USB-C Ausgang, können die meisten Mobiltelefone von...

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.