Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Link als großartige Actionfigur

22. April 2014 • 13:36 Uhr

Teilen:
Link als Actionfigur. (Foto: Good Smile)

Als “The Legend of Zelda”-Fan muss man einfach “The Wind Waker” kennen und lieben. Die HD-Neuauflage für die Wii U ist noch nicht allzu lange her, diese enthielt in der Sammler-Edition sogar eine Ganondorf-Miniatur. Doch mal ehrlich: Diese Figur mit Link höchstpersönlich ist doch viel spannender.

Im August 2014 erscheint die offizielle Actionfigur mit Link aus „The Wind Waker“ als Action-Figur. Für umgerechnet rund 30 Euro erhaltet ihr den eigentlichen Star des Spiels mit seinem Schwert, einem Schutzschild, einem obligatorischen Herz-Container und Wind Waker. Letztgenanntes gestaltet Link doch eine ganze Ecke dynamischer, findet ihr nicht auch?

Wohl mittels Aufklebern könnt ihr sogar den Gesichtsausdruck des kleinen Kerls verändern – freundlich oder angriffslustig? Wie ihr es benötigt.

Die rund zehn Zentimeter kleine Figur aus Plastik stammt von Good Smile Company. Dort könnt ihr sie bereits vorbestellen. Nach Deutschland liefert der Händler gegen Aufpreis.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 14. April 2016 at 11:04