LEGO Die Simpsons

16 neue Minifiguren von Homer, Mr. Burns, Krusty & Co.

28. März 2014 • 12:04 Uhr

Teilen:
16 neue Simpsons-Figuren von Lego (Foto: Lego)

Wer sich gerade erst das im Februar veröffentlichte Simpsons Haus von LEGO angeschafft hat, der darf sich schon bald über neuen Nachschub freuen. Denn laut LEGO werden im Mai weitere Figuren folgen! Damit wächst die Anzahl der bisher verfügbaren Bewohner von Springfield deutlich an.

Das LEGO Simpsons Haus bot bisher die komplette Simpsons-Sippe sowie den Nachbarn Ned Flanders. Etwas unschön war dabei, dass Homer, Marge, Bart und Lisa aufgrund der nur halb geöffneten Augen ein wenig verschlafen wirkten. Dies ist bei der neuen Auflage zum Glück anders. Bei dieser wirkt jeder Simpson hellwach!

Und dies gilt auch für die anderen der insgesamt 16 Minifiguren, die mit einem eigenen Gadget versehen wurden: Mit dabei sind unter anderem Homers Vater Abe Simpson, C. Montgomery Burns, Krusty der Clown, Itchy & Scratchy, Milhouse van Houten und viele weitere Charaktere aus der kultigen Zeichentrick-Show. Schaut euch einfach die einzelnen Bilder an, um zu erfahren, wer mit dabei ist und welche Besonderheiten er mit sich bringt:

Angekündigt wurden die neuen Simpsons-Figuren auf der englischsprachen Facebook-Seite von LEGO. Laut den dort veröffentlichten Infos soll die gelbe Welle im Mai 2014 über uns hereinbrechen. Ob dies allerdings auch für den deutschen Markt zutrifft, muss abgewartet werden. Geht einfach davon aus.

Teilen:



Über Matthias

Seit Klein-Matthias Mitte der (19)80er erstmals auf den Grünbildschirm eines Schneider Amstrad CPC 464 blickte, ist er den virtuellen Welten verfallen. Seitdem hat er haufenweise Joysticks, GamePads, Handhelds, Gitarren, Angelruten, Rasseln und sonstigen Technik-Schnickschnack in den Händen gehalten und freut sich auch heutzutage noch über jedes neue (oder auch gebrauchte) Gadget, das sich in seine Griffnähe wagt.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 14:45 Uhr

Kommentar schreiben