LEGO K.I.T.T.

Kult-Flitzer aus Plastikbausteinen

16. September 2018 • 13:37 Uhr

Teilen:
Das ist K.I.T.T. aus LEGO. (Foto: thewdarren)

Woah! K.I.T.T. aus „Knight Rider“ als geniales LEGO-Modell: Wenn das nicht was für Fans der legendären TV-Serie ist…

Solltet ihr „Knight Rider“ und vor allem das sprechende Auto K.I.T.T. kennen, dann Glückwunsch: Ihr seid offiziell alt! Die Fernsehserie aus den 1980er Jahren machte David Hasselhoff bekannt. Ich als Kind wünschte mir auch so ein cooles Auto wie K.I.T.T., das selbständig fahren, reden und sogar Hasselhoff ertragen konnte – was für ein Multitalent.

Mit Cockpit. (Foto: thewdarren)
Mit Cockpit. (Foto: thewdarren)

K.I.T.T. aus LEGO

Vielleicht aus diesem Grund finde ich LEGO K.I.T.T. so spannend. Die Bastelei stammt von thewdarren, der sich offenbar sehr viel Mühe machte. Das Vehikel ist sofort als solches zu erkennen, es gibt auch ausklappbare Scheinwerfer und eine hübsche Inneneinrichtung. Nicht übel, oder?

Leider ist LEGO K.I.T.T. nur ein Modell, einen offiziellen Baukasten wird es wohl nicht geben. Dabei könnte der Schöpfer sein Wägelchen doch mal bei LEGO Ideas vorstellen? Auf der Plattform finden sich sogar allerlei K.I.T.T.-Variationen, auch ein paar nette wie die von Jimmi-DK. Das hier vorgestellte ist aber schon sehr viel detaillierter, würde ich sagen…

Summary:
LEGO K.I.T.T.: Kult-Flitzer aus Plastikbausteinen
Article Name
LEGO K.I.T.T.: Kult-Flitzer aus Plastikbausteinen
Description
Woah! K.I.T.T. aus „Knight Rider“ als geniales LEGO-Modell: Wenn das nicht was für Fans der legendären TV-Serie ist…
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben