Lenovo Gaming-Smartphone Bilder geleakt: Das Legion Phone 2 Pro

Bilder dieses sagenumwobenen Lenovo Gaming-Smartphones wurden vor kurzem auf der chinesischen Social-Media Plattform Weibo geleakt. Das Design spaltet die Meinungen – ein derart unübliches Design habt ihr wahrscheinlich noch nie bei einem Smartphone gesehen. Taylor Lyles von The Verge bezeichnete das Design sogar als Fusion zwischen einem Transformer und einem Gaming-PC.

Vorderseite des Lenovo Legion Phone 2 Pro
Quelle: Weibo

Angebliche Bilder des Telefons verraten zumindest schon mal ein Dual-Kamera Setup und man glaubt es nicht, aber sogar eine aktive Luftkühlung auf der Rückseite des Lenovo Smartphones.

Dabei ist Lenovo nicht mal der erste Hersteller, welcher ein Smartphone mit aktiver Kühlung ausstattet. Das Nubia Red Magic 3 enthielt ebenfalls schon einen kleinen Lüfter, was für Hardcore-Smartphone Gamer gar nicht mal so schlecht ist, denn fast jedes Gerät wird heiß, wenn viel Leistung in Anspruch genommen wird. Auch das Asus ROG Phone 5 kommt mit einer aktiven Kühlung. Es scheint sich also langsam ein klarer Trend in Richtung kleiner Lüfter bei Gaming-Smartphones abzuzeichnen.

Rätselhafte Rückseite des Lenovo Legion Phone 2 Pro
Quelle: Weibo

Lenovo geht bei seinen Smartphones jedoch nicht erst jetzt unkonventionelle Wege. Schon das Lenovo Legion Phone Duel (bzw. Legion Phone Pro in China) überraschte im letzten Jahr mit einer ausfahrbaren Selfie-Cam.

Das neue Lenovo Legion Phone 2 Pro soll Gerüchten zufolge am 8. April in China launchen. Jedoch wissen wir noch nicht, ob das Smartphone auch bei uns auf den Markt kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.