LittleBigPlanet Actionfiguren

Fröhlich, traurig, Kratos! Sackboy-Figuren im Dreierpack!

3. April 2015 • 10:18 Uhr

Teilen:
Verwandlungskünstler Sackboy (Fot: Neca)

Was hatten wir doch schon für einen Spaß mit Sackboy! Die “LittleBigPlanet”-Games gehörten in den vergangenen Jahren stets zu den Highlights auf allen PlayStation-Systemen. Und deren Titelheld ist einfach so süß, dass man ihn am liebsten ständig drücken und knuddeln und liebhaben möchte! Das geht nicht, da Sackboy nur einer virtuelle Figur ist? Klar geht das! Dank des LittleBigPlanet Action Figure Set von Neca!

Die National Entertainment Collectibles Association, kurz NECA, hat sich auf Merchandising-Produkte aller Art spezialisiert und nun auch den kleinen Sony-Liebling für sich entdeckt. Voraussichtlich im Juni oder Juli 2015 sollen die ersten drei beweglichen Sackboy-Figuren in den Handel kommen:  Dabei handelt es sich um den debil fröhlichen Happy Sackboy, den unheimlich traurigen Sad Sackboy und einen als Kratos aus “God of War” verkleideten Jutejungen. Der Krieger-Klon wird als Einziger zusätzliche Accessories mit sich tragen: Zwei Schwerter, die er in einer Halterung auf dem Rücken stets bei sich hat.

Da es sich bei dem Trio um das “Series 1 Assortment” der LittleBigPlanet 7″ Scale Action Figures handelt, gehe ich davon aus, dass es  (bei Erfolg) auch eine zweite Auflage geben wird. Nähere Details über weitere Sackboy-Figuren sind aber noch nicht bekannt.

Dafür aber, dass ihr die drei Figuren beispielsweise schon jetzt bei Entertainment Earth zu einem Preis von 36,99 Euro vorbestellen könnt. Ob sie auch einzeln angeboten werden, erfahren wir spätestens zum Release im Juni/Juli 2015.

Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben