Lustige Weihnachtspullover 2019

Nerdige Pullis zum Fest

30. November 2019 • 12:55 Uhr

Teilen:
Pac-Man zu Weihnachten. (Foto: Merchoid)

Braucht ihr dieses Jahr einen nerdigen Weihnachtspullover? Für jeden (schlechten) Geschmack ist wieder etwas dabei!

Letztes Jahr gab’s schon viele lustige Weihnachtspullover, wie ich euch an anderer Stelle verriet. Die 2018er-Kollektion, beispielsweise mit Fortnite-Motiven oder Nintendo-Helden, sind zum Großteil ausverkauft. Aber auch 2019 bekommt ihr amüsante Pullis und schräge „Ugly Christmas Sweater“, die ihr vielleicht nur über die Feiertage anziehen wollt. Andere dagegen sind durchaus alltagstauglich.

Weihnachtspullover für Gamer

Die diesjährige Auswahl an nerdigen Weihnachtspullovern mit Gaming-Motiven ist erstaunlicherweise überschaubar. Doch es gibt einige herrliche Kandidaten, die garantiert für Aufsehen sorgen.

Da hätten wir zum Beispiel den auf einem Snowboard sitzenden Sonic, den ihr für knapp 50 Euro bekommt. Oder doch lieber Sonic mit Weihnachtsmütze für 30 Euro? Mögt ihr eher eure Xbox statt den ollen SEGA-Igel, dann wäre für euch der offizielle Xbox One Achievement Unlocked Christmas Jumper für zirka 50 Euro gewiss spannender.

Hübsch ist meiner Meinung nach auch der Fallout Vault Christmas Jumper für rund 40 Euro. Und wer es etwas farbenfroher mag, der entscheidet sich für Princess Peach-Weihnachtspullover. Der tut schon in den Augen weh, kostet aber auch nur 40 Euro. Nicht ganz so ansprechend ist (für mich) der diesjährige Super Mario Christmas Jumper für 40 Euro.

Pokémon ist euer Ding? Entscheidet euch für den offiziellen Pikachu-Pullover mit Christbaumkugeln für 50 Euro. Weniger weihnachtlich sind die alternativen Varianten, die ihr bei EMP kaufen könnt. Hier zahlt ihr 60 Euro bzw. 50 Euro.

Zelda und Gears of War als Pullis für Weihnachten

Euch fehlt „The Legend of Zelda”? Keine Sorge – da hat Elbenwald was für euch parat. Der kann sich auch sehen lassen für 39,90 Euro.

Sehr aufwändig gestaltet sind auch der Pac-Man: Ghosts of Christmas Past-Sweater für 50 Euro, der Gears of War-Pullover (inklusive DLC für „Gears 5“) für 50 Euro und der Warhammer 40.000 Christmas Sweater für ebenfalls 49,99 Euro.

Hach, und Space Invaders für 40 Euro darf als Pulli natürlich nicht fehlen. Den find ich schick!

Und welche Favoriten habt ihr?

Summary:
Lustige Weihnachtspullover 2019: Nerdige Pullis für Gamer
Article Name
Lustige Weihnachtspullover 2019: Nerdige Pullis für Gamer
Description
Braucht ihr dieses Jahr einen nerdigen Weihnachtspullover? Für jeden (schlechten) Geschmack ist wieder etwas dabei!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben