Mac Gamer

Erste Zeitschrift für Apple-Spieler

19. Februar 2015 • 12:31 Uhr

Teilen:
Das Cover der ersten Mac Gamer. (Foto: CSW-Verlag)

Spielezeitschriften verlieren von Monat zu Monat an Reichweite, niemand will mehr auf Papier Magazine kaufen. So ist das mit dem Lauf der Dinge. Und trotzdem traut sich der CSW-Verlag, ein neues Heft in den hiesigen Handel zu bringen: Mac Gamer.

Der Name verrät eigentlich schon alles: Die Zeitschrift widmet sich ausschließlich den Apple-Rechnern, die längst auch bei Spielern recht beliebt sind. Dank Intel-Prozessoren verbesserte sich die letzten Jahre das Angebot an Games für die Macs gravierend, nun möchte Mac Gamer regelmäßig über Neuheiten und berühmte Klassiker informieren – auf Papier.

Am 20. Februar 2015 erscheint die erste Mac Gamer zu einem Preis von 3,95 Euro. Ich muss aber zugeben, dass die Top-Themen nicht überaus spannend klingen. Unter anderem geht es um den „Football Manager 2015“ oder „Torchance 2015“, im Retro-Bereich werden „Castle of Illusion“ und „Superfrog HD“ aufgegriffen. Ich weiß nicht so genau, ob das Mac-Begeisterte jetzt total reizt.

Aber seht ihr das anders, kauft euch die erste Ausgabe. Ihr könnt sie auch direkt auf der Webseite vom CSW-Verlag ordern – versandkostenfrei.

Teilen:

Kommentar schreiben