Madden NFL 24: Reveal-Trailer vorgestellt und Early Access Trial angekündigt

Madden NFL 24 steht quasi vor der Tür. Bereits im August wird das neueste, mittlerweile sehr realistische Game der beliebten NFL-Reihe mit zahlreichen Neuerungen verfügbar sein. Wer die Deluxe-Edition bestellt, der kann dank Early Acess Trial sogar etwas früher den Football werfen.

Realistischere Charakterbewegungen und bessere KI

Im neuesten Teil wurden mal wieder viele Dinge verbessert. Die KI soll demnach deutlich schlauer geworden sein und auch die Charakterbewegungen überzeugen durch größeren Realismus. Möglich gemacht wird das ganze laut EA mit der neuen FieldSense-Technik. Es handelt sich um eine brandneue Grafik-Engine, die sich eben positiv auf KI und Gameplay auswirken soll.

Interessant wird auch der Modus Superstar: The League sein. Hier könnt ihr euch einen eigenen Spieler erstellen. Mit diesem könnt ihr euch bis ganz nach oben werfen und laufen. Neben diesem wird es auch den Superstart: Showdown Modus geben. In diesem Online-Multiplayer-Modus sind dann 3vs3-Spiele möglich. Obendrein wird Crossplay unterstützt. So können PS-, Xbox- und PC-Nutzer online gegeneinander antreten.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Editionen findet ihr hier.
Bild: EA/YouTube

Das Ultimate Team gibt es auch hier

Wie bei FIFA und Co gibt es auch hier das sogenannte Ultimate Team. Dabei wird man sich auch hier Spielinhalte kaufen können und sich sodann über neue und besondere Spieler freuen können. Gekauft wird das Ganze natürlich mit Echtgeld.

Madden NFL 24 wird am 18. August für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S/S auf den Markt kommen. Neben der Standard-Edition wird es auch eine Deluxe-Edition geben. Mit letzterer gibt es nicht nur 4.600 Madden Points, sondern man wird das Game auch 3 Tage früher und damit bereits ab dem 15. August zocken können. Weitere Informationen zu den verschiedenen Editionen findet ihr hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.